Am 25.1.20 war es wieder mal soweit – unser alljährliches Turnier „Eispokal am Donaubad“ fand statt und ging in die nächste Runde.
Bei schönem Wetter, vielen tollen Läufern aus Nah und Fern waren beste Voraussetzungen für ein gelungenes Turnier geschaffen.

Den Start machten unsere Eismaus Isa und die Standardparcour-Läufer Katja, Enja, Fanny und Elina, die zum Teil zum ersten Mal bei einem Turnier mitliefen und ihre Sache wirklich gut machten. Melina folgte im Anschluss mit Parcour Advanced, welcher im Vergleich zum Standard Parcour weitere Elemente fordert und zur Vorbereitung auf die ersten Küren dient.
In den Küren fanden sich dann mit Erika, Pia und Sophie unsere „Großen“ auf dem Eis und lieferten für die Zuschauer schön anzusehende Darbietungen ab.

Vielen Dank, dass Ihr für unseren Verein gestartet seid und Euer Bestes gegeben habt!

Im Hintergrund waren unterdessen unsere freiwilligen großen und kleinen Helfer und unsere Trainer sowie die Eismeister der Eislaufanlage wieder unermüdlich im Einsatz.
Ein herzliches Dankeschön muss auch an dieser Stelle ausgesprochen werden!

Natürlich möchten wir an dieser Stelle auch besonders unsere Sponsoren erwähnen, welche mit Gutscheinen, gespendeten Rosen, Mittagessen, und Tombolageschenken ebenfalls maßgeblich zum guten Gelingen beigetragen haben.

Wettkampfergebnisse auf 4iceskating.org…